Personalentwickler/in - Teilzeit 20 Std.

WAHL GmbH

Unterkirnach

Personalwesen

Maschinenbau

Unterkirnach

Personalentwickler/in - Teilzeit 20 Std. WAHL GmbH Unterkirnach Konzeption, Organisation, Durchführung und Weiterentwicklung von Personalentwicklungsmaßnahmen; Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern zu allen Themen im Bereich Führungs- und Fachkräfteentwicklung; eigenverantwortliche Rekrutierung.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Verstärkung Eine/n Personalentwickler/in - Teilzeit 20 H Das Können Sie Für Uns Tun: Konzeption Organisation Durchführung Und Weiterentwicklung Von Personal­entwicklungs­maßnahmen Beratung Von Führungskräften Und Mitarbeitern Zu Allen Themen Im Bereich Führungs- Und Fach­kräfte­entwicklung Eigenverantwortliche Rekrutierung Von Fach- Und Führungskräften Ausarbeitung Und Implementierung Von Hr-standards Und -prozessen Sowie Die übernahme Von Hr-projekten Im Pe-bereich Damit Kommen Sie Gut An: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Betriebs­wirt­schaft­liches Studium Mit Schwerpunkt Personal­management Oder Ausbildung Als Personal­fach­kauf­mann/-frau Mit Entsprechender Weiter­qualifizierung Sie Haben Mehrjährige Berufs­erfahrung In Der Personal­entwicklung Eines Mittelständischen Produzierenden Unternehmens Sie Entwickeln Gerne Neue Pe-konzepte Und Setzen Diese Mit Ihren Gut Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Im Unternehmen Um Sie Arbeiten Gerne Eigen­ver­ant­wort­lich Strukturiert Und Haben Einen Sinn Für Das Machbare Sie Besitzen Gute Englischkenntnisse Sie Verfügen über Gute Ms-office-kenntnisse Das Bieten Wir Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Interessante Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Ein Gutes Arbeitsklima In Einem International Erfolgreich Agierenden Mittel­ständischen Betrieb Hervorragende Arbeits­bedingungen Und Eine Leistungs­bezogene Vergütung Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen­zu­lernen Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungs­unter­lagen Als Pdf-datei Mit Angabe Ihres Gehalts­wunsches Sowie Der Nennung Des Frühest­möglichen Eintritts­termins An: Humanresources@gmbhcom Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Herr Thomas Klaffke Gerne Telefonisch Unter Der Telefonnummer 07721/ 806 237 Innovation Und Qua­li­tät Sind Seit über 60 Jahren Die Tra­gen­den Säulen Der Gmbh Mit Ihren Ins­ge­samt Rund 200 Mit­ar­bei­te­rin­nen Und Mit­ar­bei­tern Das Dy­na­mi­sche Schwarz­wäl­der Un­ter­neh­men Ist Der Spe­zia­list Für Haar- Und Tier­schnei­de­ma­schi­nen Die Produktpalette Um­fasst Neben Pro­fi­pro­duk­ten Für Die Tier- Und Fri­sör­bran­che Auch Ge­rä­te Für Den Pri­vat­be­reich In Unterkirnach Moson­magya­róvár (un­garn) Und In Den Head­quar­ters Der Clipper Cor­po­ra­tion Ster­ling/il (usa) Werden Die Pro­duk­te Un­se­rer Marken Moser Und Ermila Ent­wi­ckelt Und Pro­du­ziert Die Gmbh Bekennt Sich Klar Zum Stand­ort Im Schwarz­wald Denn Ihre Pro­duk­te "made In Ger­ma­ny" Sind Auf­grund Der Hohen Qua­li­tät Wei­ter­hin Voll Im Trend Als Toch­ter Der Welt­weit Agie­ren­den Clipper Cor­po­ra­tion (usa) Kann Die Gmbh Auf Viele Star­ke Part­ner Zäh­len Und Ge­hört Da­mit Zu Den Füh­ren­den Her­stel­lern Und Ex­per­ten In Die­ser Bran­che Gmbh Roggenbachweg 9 D-78089 Unterkirnach Tel +49 7721 806-0 Fax +49 7721 806-105 Wwwgmbhcom Personalentwickler Personalberater Personalberaterin Hr Human Resources Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalfachwirt Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Bwl Personalmanager Volkswirt Volkswirtin Personalentwicklungsprozesse Mitarbeiterentwicklung Personalwesen Personalwirtschaft Personalabteilung Personalentwicklung Elektronik Elektrotechnik Kleinelektro Kleingeräte Elektrogeräte Gmbh 78089 Unterkirnach Bei Villingen-schwenningen Baden-württemberg Süddeutschland Ax54881by Personalentwickler Personalberater Personalberaterin HR Human Resources Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalfachwirt Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre BWL Personalmanager Volkswirt Volkswirtin Personalentwicklungsprozesse Mitarbeiterentwicklung Personalwesen Personalwirtschaft Personalentwickler/in - Teilzeit 20 Std Konzeption Organisation Durchführung Und Weiterentwicklung Von Personalentwicklungsmaßnahmen Beratung Von Führungskräften Und Mitarbeitern Zu Allen Themen Im Bereich Führungs- Und Fachkräfteentwicklung Eigenverantwortliche Rekrutierung Unterkirnach Personalentwickler Personalberater Personalberaterin HR Human Resources Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalfachwirt Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre BWL Personalmanager Volkswirt Volkswirtin Personalentwicklungsprozesse Mitarbeiterentwicklung Personalwesen Personalwirtschaft

Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   WAHL GmbH (Bühl)

Content Manager / Datenpfleger (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)

Disponent / Operativer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)

ALM-Spezialist (m/w/d) / Mathematiker (m/w/d) für den Bereich Mathematik Lebensversicherun
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Brinckmansdorf)

IT Projektmanagerin (m/w/d)
   Nahverkehrsverbund Schleswig Holstein GmbH (Kiel)